Dienstag, 22. November 2011

Versace for H and M

Am Donnerstag vergangene Woche war es soweit. Denn H&M startete seinen Verkauf von Kleidung designed by Versace.

Auf diversen Internetfotos gefiel mir ein Kleid ganz gut. Eine liebe Freundin hat sich zur verschlafener Stunde auf den Weg zur H&M Filiale ihres Vertrauens gemacht. Ja, der frühe Vogel fängt den "Versace-Wurm". Die H&M Mitarbeiter haben auch schon aus den vorherigen Designed by-Verkäufen gelernt. So werden die kauf wütigen Frauen (man munkelt, es werden auch Männer dorthin geschleift ;-), in Shoppinggruppen eingeteilt. Jede Kauflustige bekommt ein farbiges Bändchen und zu einer bestimmten Uhrzeit heißt es: Auf die Plätze - Fertig - Los. Man greife was man kann.... Oh, halt. Nur ein Teil von jedem Kleidungsstück. Anprobieren ist auch nicht wirklich drin. Einfach alles was die Arme tragen können. Es hört sich nach einem tollen Erlebnis an. Ich wäre so gerne mal dabei!

Jetzt aber wieder zu meinem Kleid. Ich habe mich in einen Traum aus pinker Seide und goldenen Nieten verliebt.





Heute kam dieser Traum an. Schnell das Paket aufgerissen. Der Stoff fühlt sich gar nicht mal schlecht an.... Das Kleid hochgehalten, die Farbe und die Nieten bewundert. Aber huch, hinten ein durchgehender Reißverschluß.... Na gut, aufgezippt, eingestiegen. Der Traum hat nun irgendwas von Omas Kittelschürze. Wie soll ich den überhaupt alleine wieder schließen. Biegen und drehen und endlich geschlossen. Die nächste Enttäuschung. Leider ist die Kittelschü.... äh der Seidentraum viel zu klein. Leise verfluche ich meinen "Latina-Hintern" und die unregelmäßigen Fitness-Studio-Besuche.

Es hilft nun alles nichts, der Traum wird umgetauscht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen