Mittwoch, 16. November 2011

Dickes B oben an der Spree...



....im Sommer tust du gut und im Winter tust weh....

Dieses Lied habe ich immer im Kopf, wenn ich an die Hauptstadt denken muss. Ich habe sie einfach lieb und will euch einige meiner Bilder von dieser tollen Stadt einfach nicht vorenthalten.

Ich war jetzt schon einige Male dort und immer wieder zieht sie mich in ihren Bann.

Ein Blick auf das volle Olympiastadion



Gedenktafel



Ich wäre auch gerne mit dem Aufzug im AquaDom gefahren, aber leider war er noch nicht offen. Die Taucher mussten ihn noch schön sauber putzen.



Irgendwie gehört für mich auch ein Musicalbesuch zu Berlin. Gesehen habe ich schon "Der Schuh des Manitu" und "We will rock you". Letzteres hat mich von der Handlung leider gar nicht überzeugt...



Es durften mich auch zwei Taschen begleiten. Eine rote Fustanella Now von George, Gina and Lucy.


Aber auch meine schwarze Fendi Spy durfte mit



Kommentare: