Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller


Ich lese immer interessiert die  Freitagsfüller auf anderen Blogs und heute fülle ich auch mal meinen ersten aus!

1.  Ich könnte mal wieder zum Frisör gehen.
2.  Wenn es kalt wird, hab ich ziemlich viel  drunter.
3.  Bloß nicht in meiner Nähe niesen oder husten. Ich möchte nicht krank werden  .
4. Am Samstag geht es das erste mal auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  soll der Postbote endlich klingeln. Ich warte auf ein Päckchen...
6. Ich hasse kribbelige Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen (ob das klappt?)!

In diesem Sinne TGIF. Die Vorlage für den Freitagsfüller habe ich hier gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen