Montag, 6. Februar 2012

Sleepless...

Es zog mich mal wieder nach Frankfurt.


Ich wollte mir bei Louis Vuitton die neuen Epi-Farben anschauen. Begleitet hat mich mein Mini Lin Speedy. Ich bin einfach zu faul meine Sachen in eine andere Tasche umzupacken. Habe mir aber für die nächsten Tage fest vorgenommen, eine andere Tasche zu bepacken.


Ich habe natürlich ein paar Schnappschüsse vom Louis Vuitton Schaufenster gemacht. 
Es gab einen Noe aus der Cruise Collection 2012 (perforated collection)







 Die Epi-Farben sind echt toll. Ich habe es gerne bunt in meinen Taschen und fänd ein kleines Zippy in den Farben Cyan, Mint oder Figue oder oder oder.... Leider gibt es diese Farben nur für das "große" Zippy und eine große Börse brauche ich nun wirklich nicht. Das rede ich mir nun einfach weiter ein - die Vernunft muss siegen ;-)

Ich hab mich dann schnell in den zweiten Stock begeben und dort stand sie, der Traum meiner schlaflosen Nächte. Die Mahina! Ich stehe immer wieder verträumt vor dieser Tasche und trage sie probe. Der Preis rückt sie aber in unerreichbare Dimensionen. 

Da steht nun "meine" Mahina in einer neuen Farbe. In Oursin -  ein dunkles Lila. Ich habe sofort Herzchen in den Augen und bin verliebt. Die total liebe Verkäuferin gab sie mir zum Probeschleppen - großer Fehler!
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich sie getragen, beäugt, gestreichelt....

Ich brauche diese MAHINA!!!

Da gibt es nur ein kleines Problem: Sparen ist so schwer...

1 Kommentar: