Mittwoch, 15. Februar 2012

Douglas Haul


Ich war shoppen und habe bei Douglas ziemlich zugeschlagen...


Beim Essie Nagellack musste ich spontan zuschlagen. Sie sind jetzt für 7,90 Euro zu haben und es gab die Handcreme gratis dazu. Mit dem Mac Lip Conditioner und dem Clinique Puder habe ich schon lange geliebäugelt. Die Essence Nagelspitzen hab ich mir mal zum Probieren gekauft. Mal schauen, ob ich das hinbekomme




Ich habe mich mal an Lippenswatches probiert.
Hier meine Lippen pura natura ;-)


Jetzt mit Mac Tinted Lip Conditioner in Fuchsia Fix. 

Kommentare:

  1. das mit dem essie lack +handcreme ist ja klasse. die handcreme wollte ich nämlich schon länger einmal testen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie gar nicht schlecht. leider gabs nur eine duftrichtung "pear and fig"

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift sieht ehct super aus!
    X

    AntwortenLöschen