Samstag, 25. Februar 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Schon vor einiger Zeit habe ich mir eine Tasche bestellt. Jetzt kann ich sie in den Händen halten.
Täglich habe ich auf die Website geschaut lange über Göße und Farbe nachgedacht. Dann endlich wollte ich bestellen. Nur auf der Website war der "Shopbutton" verschwunden. Die Seite neu geladen und neu geladen und neu geladen... Ich wurde doch ziemlich nervös. Das darf doch nicht wahr sein!!!! Habe mir eingeredet, dass die Seite heute einfach überlastet ist. Man kommt sich vor als würde man "Stoff" kaufen, den man unbedingt braucht. Lebensnotwending. Hahahaha. So was verstehen wohl nur taschenverrückte Frauen ;-)

Am nächsten Tag war ich wieder auf der Website und siehe da, der Button war wieder da. ABER ich konnte die Größe nicht aussuchen. Es war zum Haare raufen. Ich habe es bestimmt eine Woche  versucht und nun ist sie da. Ende gut, alles gut. 


Schnell die rostige Schere zur Hand genommen.


Ein kleiner Einblick ins Paket. Schon jemand eine Ahnung welche Tasche es sein könnte?


Ok, die Farbe war jetzt keine schwere Entscheidung ;-)








The Cambridge Satchel Company
The Fluoro
Fluor Pink
14"


Es gibt sogar schon einen passenden Schal. Gestrickt von meiner Mama.



Kommentare:

  1. definitiv ein hingucker!! Ich würde sie auch behalten

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Tasche in dunklem blau und finde sie super!

    AntwortenLöschen
  3. Sie bleibt auf jeden Fall! Ich hätte sie gerne noch in einer anderen Farbe...

    AntwortenLöschen