Mittwoch, 23. Mai 2012

Wo bin ich?


Im Moment befinde ich mich in einem anderen Land. Genauer gesagt, habe ich grade "New Tristram" hinter mir gelassen und mich in den zweiten Akt aufgemacht. Jetzt dürfte für einige klar sein, dass ich Diablo III spiele.


So lange habe ich auf dieses Spiel gewartet. Fast jede freie Minute bin ich am "zocken". Leider werden meine Augenringe auch immer dunkler ;-) Ich habe mich für die Dämonenjägerin entschieden. Bin schon seit dem ersten Teil immer auf den Kampf mit Pfeil und Bogen fixiert. Eingekauft wird also zur Zeit nur beim "merchant": Ausrüstung, Waffen und Rüstung. Auf der Suche nach dem nächsten "unique item" mache ich mich auch gleich wieder auf in den Kampf.

Kommentare:

  1. Viel Spaß!!! Meine Grafikkarte ist leider zu schlecht dafür und muss dringend durch eine bessere ersetzt werden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht so viel Spaß! Schnell eine neue Karte besorgen....

      Löschen
    2. :)
      Glaube ich! Das Spiel steht auch auf meiner zukünftigen Wunschliste. Wird aber noch dauern, v.a. weil ich mir die Woche eine Wii gekauft habe. ;)

      Löschen
    3. Oh eine Wii! Ich denke auch schon länger über eine Anschaffung nach...

      Löschen