Mittwoch, 30. Mai 2012

MAC Hey, Sailor! To The Beach Body Oil

In der diesjährigen MAC Sommer Kollektion gibt es zwei verschiedene Body Oils.
Ich finde es total schön, wenn die gebräunte Haut in der Sonne schimmert. 
Musste gleich an unseren geplanten Urlaub denken und konnte nicht widerstehen. Also habe ich beide mitgenommen...


 ::Seaside:: Silber/Multischimmer

 ::Man Rays:: Goldener Schimmer

So sieht das Body Oil aus, wenn es aus der Flasche kommt.

Hier habe ich versucht ein Foto im "verteilten" Zustand zu machen.


3 Kommentare:

  1. ziehen die denn schnell ein bzw. sind die oils nicht wahnsinnig "reichhaltig" ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist eher trocken. Bei mir wird das Öl regelrecht "aufgesaugt". Aber die Konsistenz ist nicht so wirklich ölig. Da hatte ich schon schlimmeres...

      Löschen
  2. ah ok, habe nämlich auch eher trockene haut!

    AntwortenLöschen