Dienstag, 1. Mai 2012

Paris Haul

Ein bisschen habe ich auch in Paris geshoppt. 



Bei Ladurée haben wir mal eine kleine Auswahl an Macarons gekauft. Den ersten Macaron, den wir probierten, war "Rose". Kommentar von Mr. S: "Der schmeckt, wie die Omma Seife riecht!" Ich fand sie alle recht lecker, aber auch teuer!



Nach Hause haben wir einige "Törtchen" mitgenommen. Das war unser Geburtstagsgeschenk für Mr.S Mama. Mittags haben wir uns immer diese kleinen Torten geholt. Ich konnte mich bei den kleinen Kunstwerken nur schwer entscheiden. Am besten haben mir die Himbeere geschmeckt.

Dann noch meine Ausbeute bei Sephora.

:: Chanel Illusion D'Ombre Émerveillé :: Chanel Soleil Tan de Chanel ::
:: Nars Blush Orgasm ::




Den Blush habe ich schon in einem Nars Set. Aber er ist so toll, dass ich ihn mir auch einzeln kaufen musste. Die anderen Produkte werde ich jetzt ausgiebig testen. Habt ihr vielleicht eins davon und könnt mir davon berichten?

Kommentare:

  1. ich hab den bronzer von chanel, super super super, ich trage es über meiner foundation auf um mich etwas brauner zu machen, sehr gute wahl.
    den nars blush hatte ich auch mal, auch ein tolles produkt
    ich hätte so gern ein macaron jetzt, ich mag die total gern, aber sie sind echt teuer. vor allem wenn man sie in einer hübschen box haben will, oh mann. aber wenn man sie dann ißt, hmmmm, himmel;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Chanel Bronzer jetzt endlich getestet und kann dir zustimmen, er ist total klasse! Bin mit den Kosmetik Sachen total zufrieden.

      Löschen