Mittwoch, 1. August 2012

What's in my travel bag?

Als Handgepäck nahm ich meine Longchamp Tasche mit.

Ich finde es ganz praktisch eine kleine Tasche zu haben, in die ich alle wichtigen Sachen stecken kann.


Sehr wichtig ist mein Ipod. Ohne die 3 Fragezeichen gehe ich nicht aus dem Haus.

Dann habe ich noch ein kleines Schminktäschlein dabei. Ich finde die "durchsichtigen" sehr praktisch. Auch wichtig sind Feuchtigkeitslotion, Carmex und Handcreme. Der Rest ist eher dabei, wenn es zu einem ungeplanten Zwischenstopp kommt.


Für die größeren Dinge (Bücher, Wechselklamotten,...) nehme ich immer noch meinen alten Jack Wolfskin Rucksack.



Fast am Reiseziel angelangt, hatte man eine wundervollen Blick aus dem Fenster.

Kommentare:

  1. ohhh interssant! bitte mehr urlaubsposts!!! weil das bei mir ja gerade sehr aktuell ist. :) wir wissen noch gar nicht wohin wir am ende der reise zum baden wollen/sollen. phuket scheidet schon mal aus. koh samui ist auch sehr touristisch. hmhm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen! ;)

    http://carolinloveshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentar: Ich trage meine Haare meist auch eher unspektakulär, das war einfach nur aus der Laune herraus. Das letzte Foto von dir erinnert mich an meinen Flug vor kurzem es ist toll wenn man kurz vorm Landen ist und dann die Landschaft von oben so nah sieht :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Mir gefällt deine Longchamp Tasche total gut!! Die Farbe ist so schön und alles was wichtig ist kannst du gut verstauen:) Wo bist du denn hingeflogen?Sieht toll aus!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Hossa...meine Gute..

    http://la-departement-magnifique.blogspot.de/2012/10/fakten-uber-michund-andere-fragen.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und super BLog!
    Packst ja ganz schön viel ein :)
    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuupercoole Sachen schleppst du da mit dir rum!!

    Deine Agenda gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,


    www.frauhuegel.de

    AntwortenLöschen