Samstag, 28. Juli 2012

Ich packe meinen Koffer...

... und nehme mit an den Strand



Verschiedene Bikinis






Sie sind alle aus dem H&M Sale vom vergangen Jahr.

Sonnenschutz von Hawaiian Tropic mit Shimmer Effect



Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten. Sie lassen sich gut auf der Haut verteilen. Besonders der "After Sun Moisturizer" schimmert sehr schön. 


Auch Hände und Füße dürfen nicht vergessen werden

 :: Cute as a Button :: Turquoise & Caicos :: Bachelorette Bash ::



Aber ich muss noch verraten, wo ich im Urlaub war.
Dieses Jahr hat es uns nach Thailand genauer gesagt nach Khao Lak verschlagen.

Kommentare:

  1. OHHH das ist ja traumhaft! Wir fliegen diesen Winter auch für 4 Wochen nach Asien bzw. u.a. nach Thailand. Zuerst Bangkok, dann in den Norden, usw .. und am Ende dann noch irgendwo zum baden. Wie war es denn in Khao Lak? Ich suche eher weniger Trubel und schöne Plätzchen. Her mit den Tipps!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren in der Regenzeit in Khao Lak und da war fast gar nichts los. Es waren nur einige Geschäfte offen und der Strand war nahezu menschenleer. Ich kann mir aber vorstellen, dass in Phuket mehr los ist. Wir haben noch einen Tagesausflug nach Phi Phi Island gemacht und "steppte der Bär " da wird aber noch ein Bericht auf dem Blog folgen.

      Löschen
  2. Die Nagellacke sind so toll! Ich liebe die Farben :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen