Donnerstag, 14. Juni 2012

DM Haul

Ich war mal wieder bei dm. Ich wollte ganz schnell Bilder ausdrucken. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, die Touch Screens reagieren nicht so gut auf meine herumgedrücke. Vielleicht sollte ich auch geduldiger sein ;o)
Bei den Ausdrucken ist es nicht geblieben. Es wanderten noch einige "nützliche" Dinge in den Einkaufskorb.


Es ist ja schon fast ein "Fluch", dass es bei dm jetzt die Essie Nagellacke für 7,95 Euro gibt.
So durfte diesmal "Cute as a button" mit.


Ich wollte schon länger einen braunen Geleyeliner ausprobieren. Habe mich für "London Baby" von essence entschieden. Ja ok, ich gebe es zu, auch der Name hat es mir angetan. Musste es mir schwer verkneifen laut  "London Baby" im dm zu rufen! 

Also hole ich es hier auf dem Blog nach:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen