Montag, 2. April 2012

DM Haul

Heute war ich schnell bei DM, weil ich einige Sachen braucht. Natürlich sind noch viel mehr Dinge im Einkaufskorb gelandet...



Das Visibly Clear Pink Grapefruit von Neutrogena wollte ich schon immer probieren. Eine Freundin von mir schwärmt immer total davon.
Die Produkte von Essence werde ich mal testen. Besonders die "make up to match" Foundation interessiert mich. Ich habe mich für light/medium entschieden. Im Moment bin ich gar nicht so braun.
Dann ist mir noch der Face Bronzer von essence ins Auge gesprungen. Ich war etwas tollpatschig und habe einen fallen lassen. Ja, man sollte doch immer einen Einkaufskorb benutzen. War mir überaus peinlich!
Den Body-Smoothie von Balea musste ich einfach mitnehmen. Vom Duft her, erinnert er mich an die Philippinen.

Benutzt ihr schon eins der Produkte und könnt mir schon etwas darüber sagen?

Sonnige Grüße aus dem Kleiderschrank!

Kommentare:

  1. die bodylotion hab ich auch, weil ich den geruch so lecker finde. im ersten moment find ich sie etwas klebrig, aber das verfliegt zum glück schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zustimmen. beim ersten eincremen war ich total entsetzt, aber es ist wirklich schnell verflogen

      Löschen