Donnerstag, 5. Januar 2012

10 facts about me

Da ich immer noch krank im Bett liege, habe ich Zeit für

 "10 facts about me"

1. Ich liebe es zu verreisen. Ich will unbedingt noch nach New York, Neuseeland, Tokio,... 

2. Ich bin halb Deutsch - halb Filipina

3. Meine Lieblingsserien sind: How I met your mother, The Big Bang Theory, Coupling, Sex and the City, Absolutely fabulous

4. Ich bin Einzelkind.

5. Ich trage Kontaktlinsen. Meine Brille trage ich nur abends.

6. Die Knopfleiste der Decke muss immer nach unten zu den Füßen.

7. Meine erste Fremdsprache in der Schule war Latein.

8. Ich habe eine Narbe am Hals. Als Teenager habe ich sie so sehr gehasst, dass ich oft Rollkragenpullover trug.

9. Ich liebe "Mountain Dew Code Red"

10. Ich schlafe unheimlich gerne ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die 10 Facts - man erkennt sich doch selbst darin immer ein Stück wieder :)
    Ihc bin begeistert - noch ein Coupling-Fan!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. 10 facts sind manchmal zu wenig ;-)

    ich schaue coupling immer noch gerne und lache immer wieder. schade, dass die serie nicht mehr läuft.

    AntwortenLöschen