Freitag, 13. Januar 2012

Kleine Shoppingtour

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gleich zwei Paar Handschuhe gekauft. Leider habe ich meine Kamera nicht zur Hand, deshalb nur ein ipod Foto.



Die Handschuhe sind von Roeckl.

Die Beigen sind aus Nappaleder. Sie fühlen sich total zart und weich an.
Die Scharzen sind aus Lamm-Nappaleder. Sie sind im Vergleich zu den beigen Handschuhen etwas fester.

Viele Grüße aus dem Kleiderschrank

Kommentare:

  1. Wunderschöne Handschuhe, das hellbraun/beige gefällt mir super gut.
    Wie viel hast du dafür gezahlt ?

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie bei vente prive für 22 euro gekauft. auf dem etikett steht noch der originalpreis von 59 euro

      Löschen
  2. Roeckl-Handschuhe kann ich auch nur empfehlen! Sehr gute Qualität - da hast Du lange Freude dran.
    LG

    AntwortenLöschen