Donnerstag, 8. Dezember 2011

Take out Sushi


Heute wollte ich unbedingt den neuen Sushi Laden ausprobieren. Ich hab mich für die take out variante entschieden und hatte die Qual der Wahl. Nach langem Überlegen fiel sie auf Menü 215. Die Bestellung aufgegeben und die Frau verschwand in die Küche. Die Tür blieb ein wenig offen, so dass ich ihr beim Rollen zuschauen konnte. 



Verziert mit einer Karottenblume


6 Lachsröllchen
6 Thunfischröllchen
6 California rolls



Das Sushi war total lecker. Ich mag besonders die California rolls. Irgendwie erinnern sie mich an die USA, weil ich sie dort zum ersten Mal gegessen habe. 


  Es gab auch ein fortune cookie, das am Ende noch geöffnet wurde. Das erste Wort wanting.... woher weiß denn der Keks, dass ich noch so viele Sachen haben will ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen