Sonntag, 11. Dezember 2011

Das ist der Tag von dem ihr noch euern Enkelkindern erzählen werdet....

Im Internet findet sich ja so einiges und jetzt auch eine Abschrift des Finales von Germany's Next Top Model 2011. Ich muss ja eingestehen, dass ich jede Staffel angeschaut habe. Es macht einfach süchtig, das "drama baby" und die menschlichen "Abgründe" zu beobachten.

Zwei Studenten des Studiengangs Kommunikationsdesign an der HTW Berlin haben sich stundenlang das Finale angeschaut und mitgeschreiben. Hier findest du die genaue Projektbeschreibung. Auf 120 Seite kann jetzt jeder nachlesen, wie sich die Jury überschlägt mit ihren Lobeshymnen auf die neuen Topmodels. "Wow" und "Toll" sind hier die Worte der Wahl... Die Dialoge bis ins letzte Detail wohl überlegt und ausgefeilt ;o)

Wer sich dieses Drama/Komödie nicht entgehen lassen will, hier ist der Link unter dem man das komplette Buch lesen kann.

Danke an die beiden Studenten. Ich wäre bei dieser Arbeit verrückt geworden! Ich finde dieses Drama sollte als Reclam Heft erscheinen, ich würde es kaufen. Bestimmt auch an einige Freundinnen verschenken. Es ist einfach zu lustig. Auf die nächste Staffel GNTM freue ich mich auch. Eine weitere Runde "toller" Unterhaltung mit dem "Wow"-Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen