Montag, 19. März 2012

Am Freitag konnte Mr. S das Erscheinen des Postboten kaum erwarten.... Sonst sind es fast immer Pakete für mich *schäm*, aber diesmal hatte er ein technisches Spielzeug bestellt. Seit der Bestellung im Internet, bangte er um das pünktliche Ausliefern am Freitag.


Alleine sollte der Apfel nicht bleiben. Es wurde auch gleich eine Hülle, die man zum Ständer umfunktionieren kann, dazu bestellt.


Das neue Ipad. 


Ich bin total begeistert von dem neuen Ipad. Das Display ist einfach klasse. Bilder werden gestochen scharf wiedergegeben. 

Mr. S hat das Ipad sehr ausgiebig getestet, bevor ich es dann endlich benutzen durfte. Männer und ihr Spielzeug ;-) Besonders viel Spass hatte ich mit der App "Tap the frog". Ich wurde aber einige Male darauf hingewiesen, nicht so fest auf das Ipad einzudrücken *hahahha*

Habt ihr empfehlenswerte Apps?

Kommentare:

  1. oh juhu wir haben ja auch ein ipad bzw. mein mann und bei uns ist gerade die diskussion ob nicht noch ein 2tes einzieht für mich!? ich spiele derzeit am liebsten #draw something das macht süchtig! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mit sowas könnte ich gar nciht umgehen :P

    AntwortenLöschen